Samstag, 24. November 2007

Die Werbung lügt


Geahnt habe ich es ja schon immer. Aber seit heute bin ich mir sicher.
Denn vor diesem Regal mit Dosengemüse habe ich meinen heutigen Vormittag verbracht.
Und ob ihr es glaubt oder nicht - keine einzige Erbse, Bohne oder Karotte hat sich außerhalb der Dosen blicken lassen. Noch nicht einmal ein kleines Maiskorn ist vorbeigehopst.
Und dabei hatte ich mich so auf die Parade des singenden ZartGemüses gefreut.
Aber nein. Nix war es. Stattdessen kamen ständig Kunden und fuhren mir ihre Einkaufs-BMWs und -Mercedesse in die Hacken.
Und einer hat sogar ein Döslein Grüne Bohnen mitgenommen. Ob er dem Geheimnis auch auf die Spur kommen will? Bestimmt liegt er jetzt gemütlich auf dem Sofa, die Dose im Blickfeld und wartet, und wartet, und wartet,.....
Denn ich bin mir sicher: Die Werbung lügt! Da marschiert nix - egal wie lang man wartet.
Was mich so sicher macht? Öffnet doch mal so ne Dose. Weder Erbsen, noch Bohnen oder Karotten, und schon gar kein Maiskorn haben Beine ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen