Montag, 23. April 2012

Eine Runde übern Rummelplatz

Das Wochenende habe ich mit einem Rundgang über den Volksfestplatz ausklingen lassen.


Freunde von mir haben dort ein Kinderfahrgeschäft und es ist immer wieder schön sie zu besuchen und ein bisschen zu reden.

Zum Abschluß des Festes gibt es immer ein Hochfeuerwerk.


Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Ich jedenfalls könnte mir das stundenlang ansehen.

(leider nur Handy-Knips-Bilder)


Und mit diesen Bildern schicke ich euch nun in die neue Woche.
Habt eine schöne Woche - und ab Mittwoch soll es richtig toll warm werden *hoff*


Und von meinen Koch- und Backkünsten des Wochenendes erzähle ich euch die Tage mehr
falls mein Sofa mich lässt *kicher*



1 Kommentar:

  1. Ui, das war bestimmt ein toller Tag.
    Das erste Bild ist ja der Wahnsinn mit dem Himmel im Hintergrund, wow!

    Hier ist auch gerade Frühlingsfest, aber das Wetter ist nicht gerade einladend. Ich bin schon froh, dass die frisch eingepflanzten Sommerblumen den Hagel vom Wochenende überlebt haben....

    Einen schönen Abend wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen