Montag, 30. April 2012

Fotoclub - Im Park

Ich habe euch ja berichtet, dass ich mich dem VHS-Fotoclub angeschlossen habe.
Ich brauche dringend neue, frische Ideen und Herausforderungen auf dem Gebiet der Fotografie. OK, wenn ich mir eure tollen Bilder *neid* so ansehe, kann ich mir da auch noch viele große Scheiben abschneiden und das ein oder andere abgucken, aber so "halbprofessionell" kann ja auch nicht schaden ;-)

Na jedenfalls sollen wir zum nächsten Treffen ja drei Bilder von der Park-Knipserei mitbringen.
Mein Problem: ich kann mich nicht entscheiden ;-)
Helft ihr mir und sagt mir, welche drei eure Favoriten sind?



 Danke schonmal.

4 Kommentare:

  1. Meine Favs wären 4, 6 und 7. Und ich bräuchte auch so einen Fotoclub. *lacht* LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  2. Juhu

    2 & 3 & 9 gefallen mir am besten.

    Da liege ich ja nur ganz knapp neben der Fav´s von Frau Zausel.

    Aber was ist denn Deine persönliche Nummer 1?

    Schönen Abend wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube es sind 2, 4 und 5.
    Jedenfalls zur Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich dann doch für 2, 3 und 5 entschieden. Aber eigentlich haben mir alle gefallen :-)

    AntwortenLöschen