Sonntag, 22. April 2012

Rückblick

Heute komme ich nun endlich auch mal wieder dazu hier etwas zu berichten.
Nicht dass ich soooo viel zu tun hätte, nein, mein Sofa war nur meistens stärker ;-)

Letzes Wochenende habe ich meine Balkon-Möbel einsatzfähig gemacht. (Wo bleibt eigentlich der milde Frühling?). Ich habe sie angeschliffen, abgewischt und neu geölt. Nun sind sie wieder wie neu und ich warte sehnsüchtig darauf, endlich wieder länger als 5 Minuten draußen sitzen zu können.



 

Es steht noch nicht alles an seinem eigentlichen Platz, aber das kommt, wenn es soweit ist. Noch macht es mehr Sinn, die Bank vor dem Fesnter stehen zu haben, so kann man die wenigen Sonnenstrahlen darauf genießen.



Meine IKEA-Laternen habe ich auch neu gesprüht und sie strahlen nun in feinem Weiß ( die waren vorher rot und schwarz, was mir nicht mehr gefiel).
Nun warten wir gemeinsam auf die erste laue Nacht und den gemütlichen Kerzenschein.


Ich finde sie sehen jetzt viel besser aus.



In der Arbeit musste ich mich diese Woche etwas ärgern - was echt sehr, sehr selten vorkommt. Aber manche Menschen schaffen es doch, mich richtig sauer zu machen.

Ich bin dann erst mal shoppen gegangen (typisch Frau, ne ;-)  )
und dachte ich versuch mein Glück mal beim Lose ziehen - so ein klitzekleiner Millionengewinn (jaja, man wird ja noch träumen dürfen).....aber seht selbst:


Danach hab ich beim Chinesen einen Tisch reserviert und schon mal die Vorspeise geordert (das was ich möchte bekommt man nämlich nur auf Vorbestellung). Hach, ich freu mich schon. Am Dienstag ist es soweit.



Freitags bin ich nach der Arbeit dann erst mal eine Runde mit grooviger Musik joggen gegangen.
Das tat gut!

Und dann war ich bereit für das Wochenende :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen