Sonntag, 29. April 2012

Fotoclub und Sonntagsgestaltung

Gestern hat es endlich geklappt und ich war das erste Mal beim Fotoclub dabei. Das ist ein Treffen von Fotointeressierten, das bei uns von der VHS einmal im Monat angeboten wird.
Zuerst wurden Bilder gezeigt und besprochen. Es gibt jeden Monat ein "Thema" zu dem man ein Foto machen soll. Und da kommen natürlich die unterschiedlichsten Bilder dabei heraus.
Danach sind wir in einen nahegelegenen Park gegangen und haben dort eine Stunde lang fotografiert. 20 Bilder - kein Bild zweimal. Vorher überlegen, wie der Bildaufbau sein soll,....
3 Bilder davon sollen wir beim nächsten Mal mitbringen und sind jetzt schon gespannt, wer was wie gesehen hat.
Ich muss meine erst noch sichten und werde sie euch dann hier zeigen.


Jetzt muss ich mich allerdings aufmachen (also raus aus dem Bett ;-)) ), denn in gut zwei Stunden werde ich mich mit Freunden in Bayreuth treffen.
Vielleicht bringe ich auch von dort Bildmaterial mit.
Mal sehen :-)

Euch einen schönen Sonntag!
Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen