Samstag, 15. Dezember 2012

Adventsausflug

Am ersten Adventswochenende haben wir einen kleinen Ausflug
in eine (eigentlich) Gärtnerei gemacht.
Wir haben diese im Sommer entdeckt
und finden die Lage und Art sehr schön.

Vor zwei Woche gab es dort nun eine Adventsausstellung
und da habe ich auch meinen kleinen Stern gekauft.

Ich nehm euch mal mit zu einem kleinen Rundgang.

Man hatte auch die Gelegenheit Teile des Wohnhauses zu besichtigen.
Urig gemütlich kann ich euch sagen.
Aber seht selbst (und entschuldigt die Qualität - das war nur das Handy):

Im Hof gabe es Würstchen, Glühwein, Waffeln,.....


In der Scheune waren die Adventswaren ausgestellt.



Die alte Küche. Es gab Kaffee und Kuchen.


Ich find so Sprossenfenster ja immer irre gemütlich.




So, ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt noch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen