Samstag, 22. Dezember 2012

Neues aus dem Supermarkt

Manchmal erschrickt man fast, 
wenn man so zwischen den Supermarktregalen schlendert.
So ging es mir gestern wieder.
Ihr erinnert euch: der Tag an dem die Welt untergehen sollte.

Als ich diese Kekse hier sah, 
dachte ich schon das perfekte "letzte Mahl"
gefunden zu haben. 
Ein morbider Schauer huschte mir über den Rücken;-)



Kaum hatte ich mich von diesem Schock erholt,
steuerte ich geradewegs auf diese kulinarische Köstlichkeit zu:



Erdnüsse im Currywurst Style!
Wer braucht denn bitte sowas??? Also ich nicht.
Entweder Erdnuss oder Currywurst - soviel Zeit muss sein.


Naja, ich warte jetzt nur noch darauf,
bis jemand endlich mal etwas wirklich sinnvolles *hüstel*erfindet.
Z.B. den Döner mit Zahnpasta-Flavour (statt Tzaziki), oder so.

Was meint ihr?
Was fehlt in unseren Supermarktregalen?
Oder was habt ihr schon erstaunliches entdeckt?

Habt einen geschmackvollen Abend!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen