Montag, 31. Dezember 2012

Wochenrückblick KW 52

/Gesehen/ Traumschiff
/Gehört/ Radiogedudel
/Gelesen/
eure Rückblicke in den Blogs
/Getan/ Entspannt :-)
/Gegessen/
Weihnachtsgans natürlich
/Getrunken/
Radler und Weißwein
/Gefreut/
ja, hab ich mich
/Geärgert/ nein - es herrscht Ärgerverbot
/Gedacht/ und jetzt leckt mich die Welt am Arsch - ich bin nicht da
/Geplant/tausend Dinge -
Ihr kennt das mit den guten Vorsätzen doch auch, ne ;-)
 /Gekauft/ Klamotten
/Geklickt/ zu viel, aber ich liebe das I-Net
 
Und das war es auch schon wieder mit 2012.
Schnell war es rum und morgen starten wir wieder von vorne mit KW1.
Auf ein Neues!
Ich freu mich!
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lächelzauberin,

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen