Dienstag, 6. Januar 2015

Bad Hair Day - oder was dagegen hilft.

Mit frisch gewaschenen Haaren sollte man einfach nicht direkt ins Bett gehen. Der "Bad Hair Day" am nächsten Tag ist somit ja schon vorprogrammiert. Ich weiß das und trotzdem mache ich es immer wieder.
Aber ich weiß auch was dagegen hilft :-)
Eine schicke Mütze!
Und deshalb, naja eigentlich eher weil ich die Dinger einfach so gerne mag, habe ich gestern zwei neue Häkelmützen angefertigt.
Wie findet ihr sie?
Ich kann mich an dem herrlichen Grün gerade gar nicht satt sehen.



Meine Handarbeitskünste sind eher - bescheiden wäre noch geprahlt - unterdurchschnittlich.
Aber Häkelmützen krieg ich hin und ich kann beim Nadelschwingen auch richtig gut entspannen und freue mich immer wenn so ein Teil fertig ist. Da hat man doch mal was selbstproduziertes in der Hand. Ganz anders als nach einem langen Tag im Büro an dem man "nur" Mails abarbeitet und rumflitzt.

Falls ihr auch mal wieder einen Bad Hair Day aber noch keine Mütze habt, lasst es mich wissen.
In meinem Regal warten noch einige Exemplare auf "ihren" Kopf ;-)




1 Kommentar:

  1. Toll, die gefallen mir beide gut. Die Farben sind wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen