Sonntag, 18. Januar 2015

KW 3

/Gesehen/ nen Frisörsalon von innen - ich hab jetzt wieder ne Frisur und nicht nur Haare aufm Kopf ;-)
/Gelesen/ öhm...jaaa...noch immer Bettina Wündrich "Hochglanz"
/Getan/ meine Schreibtische im Büro geschrubbt
/Gegessen/
Currywurst mit Vollkornbrötchen
/Getrunken/ Starbucks Caffee ausm Kühlregal
/Gefreut/ ner Freundin ne Mütze gehäkelt zu haben die ihr gefallen hat
/Gewundert/ über die Art und Weise eine wichtige Entscheidung Mitarbeitern per Mail und nicht persönlich mitzuteilen (obwohl ich glaube warum das so geschehen ist und es mich auch gar nicht betrifft)
/Gedacht/ die ganze Welt ist verrückt (Charlie Hebdo, Ukraine,....)
/Geplant/ nächstes Wochenende den neuen Corsa anzuschauen
/Gekauft/ silberne mattierte kleine Creolen

/meine 3 Glücksmomente der Woche/ ein verschenktes Nutellaglas mit Namensaufkleber / eine ruhige Woche im Büro und saubere Tische / es hat beim Zahnarzt nicht weh getan

1 Kommentar:

  1. Currywurst mit Vollkornbrötchen finde ich klasse

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen