Sonntag, 11. Januar 2015

KW 2

/Gesehen/ die Kollegen nach dem Weihnachtsurlaub
/Gelesen/ immernoch Bettina Wündrich "Hochglanz"
/Getan/ Gruschelkram in Küchen-Kartons und Schlafzimmerschubladen aussortiert
/Gegessen/
griechisches Zitronenhuhn vom Blech *schmatz*
/Getrunken/ Kinderpunsch
/Gefreut/ darüber mit einer Mail jemanden sehr berührt und ihm eine sehr große Freude gemacht zu haben
/Geärgert/ ich glaube ich taufe den Punkt um in /Gewundert/ ich will mich nicht mehr so viel ärgern ;-)  ...schon am ersten Arbeitstag wieder über die Haltung von Kollegen
/Gedacht/ es ist noch so verdächtig ruhig im Büro
/Geplant/ nen neuen Post schreiben
/Gekauft/ eine graue Hose

/meine 3 Glücksmomente der Woche/ ein Telefonat mit einer Freundin / eine herzliche Begrüßung vom Chef / ich hab die Elch-Brillenbügel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen