Sonntag, 4. Januar 2015

KW 1

/Gesehen/ Feuerwerk
/Gelesen/ Bettina Wündrich "Hochglanz" - wird auch noch bissl dabei bleiben
/Getan/ mit der Nachbarschaft ins Neue Jahr gefeiert
/Gegessen/
saure Bratwürste, oder wie der Franke sagt "blaue Zipfel"
/Getrunken/ Weißwein, weil ich Sekt nicht sooo gut vertrage
/Gefreut/ über die lockere Stimmung unter den Nachbarn
/Geärgert/ nöhöööö, ich hab doch Urlaub
/Gedacht/ hach, bin ich schon gut erholt
/Geplant/ meinen Blog aufzuhübschen -> erledigt
 /Gekauft/ ich hab nix gekauft
/Geklickt/  - das lass ich ab sofort weg (da viel mir nie was brauchbares ein)
statt dessen erweitere ich um folgendes:
/meine 3 Glücksmomente der Woche/ für 1,29 € getankt / ein Stück leckeren Schokokuchen vom Nachbarskind bekommen / ein klitzekleines Schneemännchen gebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen