Sonntag, 15. März 2015

Konservenfrühling

Da es heute nun doch nicht annähernd so schön frühlingshaft geworden ist, wie uns der Wetterbericht vorausgesagt hatte (warum kommt eigentlich das schlechte Wetter immer pünktlich und das gute nicht?), zeige ich euch etwas "Konservenfrühling" von letztem Sonntag.

Ich liebe dieses Frühlingswiesenbild.



 Das erste Glückskäferchen des Jahres :-)



Schneeglöckchen, Weißröckchen...passt doch auch.... (sorry, ich bin einfach das ganze Jahr im Weihnachtmodus unterwegs)



 Zwei Stare haben den Kobel in der Kastanie bezogen.
 Weitere vier kommen täglich zum Brunch ans Futterhaus.




Und weil es am Freitag so trüb war, habe ich mir ein paar schöne Blümchen fürs Wochenende gegönnt.
Anemonen mag ich sehr gerne und die Farben fand ich auch sehr schön.














Und nun hoffe ich doch mal, dass der Frühling draußen nicht mehr allzulange auf sich warten läßt.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!



1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du den Frühling toll eingefangen. Ich bin so froh, dass er endlich da ist

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen