Sonntag, 26. Februar 2012

DSDS

Deutschland sucht (mal wieder) den Superstar.
Ich habe meinen persönlichen bereits wieder gefunden.
Tada, darf ich vorstellen


Er ist noch etwas medienscheu ;-)
und hat versucht sich hinter dem Ast zu verstecken.

Seine frechen Pfiffe haben ihn aber bereits schon vor einigen Tagen verraten
und heute habe ich ihn nun endlich auch kurz vor die Linse bekommen.

Seit Jahren bevölkern diese schwarzen Schönlinge den Starenkobel in meiner Kastanie.

Bald werden es wieder 2, 3 oder 4 sein, die sich im Häuschen zusammenquetschen.
Bis sich dann alle verteilt haben und ihre eigenen Wohnungen beziehen.
Dann bleiben uns zwei dieser Gesellen, die auch bald für Nachwuchs sorgen werden.
So ist das jedenfalls seit Jahren.
Also dann, willkommen und auf ein Neues!

Der Frühling ist da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen