Samstag, 4. Februar 2012

Weihnachtswahn im Januar

Die letze Januarwoche war ich unterwegs in Sachen Weihnachten (was ja mein Job ist). Deshalb war ich auch nicht hier. 

Verdrehte Welt - würden manche sagen. Für mich nun schon zum zweiten Mal normaler Arbeitsalltag. Christmasworld in Frankfurt eben. Naja, nicht ganz so normal. Denn eine Messe ist doch etwas ganz anderes, als im Büro zu sitzen. Den ganzen Tag stehen und  Kunden beraten, bzw. was verkaufen ist nicht mein eigentlicher Job. Aber Spaß macht es trotzdem.

Da ich euch jetzt nicht schon wieder mit weihnachtlichen Dekorationen belästigen behelligen will, habe ich euch lieber ein paar architektonische Fotos mitgebracht:





Und glaubt mir: 
es gibt für Weihnachten nichts was es nicht gibt.
Es ist wie immer für jeden etwas dabei.
Also macht euch Gedanken was dieses Jahr an den Baum und in die heimeligen Stuben soll ;-)
Ihr habt nur noch 10 Monate Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen