Freitag, 17. Februar 2012

Thank God, it's Friday

Gleich hab ich sie überstanden, meine Woche des Horrors ;-)
Mal überlegen was gestern kaputt ging. Hm...nix. Erstaunlich. Oder zählt auch dazu, dass wir Büroleute keine Altweiber-Faschings-Feier mit Krapfen hatten, sondern nur die Kollegen im Lager? 
Und heute ging auch nix kaputt, außer der Illusion, dass Kunden wissen was sie wollen und gerne einkaufen. Ich sags euch, mehr von dieser Sorte und ich würde geschäftsschädigend werden, weil meine Freundlichkeit und Geduld leider doch endlich sind und 3 Stunden sehr nah an diese Grenze heranreichen.
Aber es ist ja vollbracht und ich befinde mich im Wochenende!




Euch wünsche ich ein schönes Wochende. Lasst es euch gut gehen!

Ich werde mich jetzt wieder an die Mützen-Produktion machen. Bin süchtig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen