Freitag, 24. August 2012

Der Herr Armstark

Ich muss euch etwas gestehen.
Heute morgen bin ich mit einem breiten Grinsen und ganz viel Schadenfreude erwacht. 
Die morgendlichen Nachrichten aus dem Radiowecker haben mich dazu gebracht,
schon vor dem ersten Blinzeln zu lächeln.

Jaja, ich weiß, das soll man nicht und meistens wird man für so "böse" Gedanken auch "bestraft.
Aber es ging nicht anders.
Seit Jahren habe ich auf diesen Tag gewartet. 
Endlich, endlich hat Lance Armstrong den Kampf gegen die Gerichte "aufgegeben".
Wie auch immer er es nennen wird - für mich eindeutig.
Er hat es getan!

Und ich wußte es immer. 
OK, auch mein Idol Jan Ullrich ist kein Unschuldslamm.
Aber er hat wenigstens nie gesagt, dass er nicht gedopt hat.
Er hat das viel geschickter ausgedrückt ;-)

Und dieser verbissene Amistrampler (öhm, merkt man irgendwie, dass ich den Herrn Armstark nicht so arg leiden kann), hat immer große Töne gespuckt.

Na egal, wie auch immer es endet
 - ob ihm nun die Titel aberkannt werden, ob ein anderer nachrückt -
völlig wurscht. Für mich war es die schönste Nachricht des Tages.


Und ich bleibe dabei: KEINER saß so schön auf dem Rad wie Jan - das war ne perfekte Einheit und ich hab das immer gerne geguckt.



In diesem Sinne:
strampeln wir weiter fröhlich durch unser Leben
und nehmen ab und zu Teil an dem der VIPs :-)


Ich wünsch euch was - und ganz besonders ein tolles Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen