Donnerstag, 2. August 2012

Die Meldung des Tages

Beim allabendlichen Studium der Tageszeitung
sprang mir heute eine schockierende Nachricht
ins Auge


Unterhosen werden teurer.
Oh mein Gott - was mach ich nun nur?
Kaufe ich mir für nächstes Jahr gleich eine Neue
- noch ist die Preiserhöhung ja nicht in den Läden angekommen?
Oder bin ich ganz verwegen und mutig und kaufe gleich zwei?
;-)

Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg, Schatz trau Dich und schlag zu!

    Ich liebe Deinen Humor ;o)

    Viel Spaß beim Shopping wünscht Dir Natalie!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaahhhh!!! Gut, dass ich das heute noch lese, so kann ich morgen "ma wacka" in die grosse Stadt fahren und Hamsterkäufe tätigen. Wir sind ja immerhin ein 3-Personenhaushalt ---und eine der 3 Personen ist noch im Wachstum!!! Willst du wirklich nur ein oder zwei Schlüppis kaufen? Bedenke mal, was du sparst, wenn du für die nächsten Jahre auf Vorrat kaufst!
    ..was kostet denn eine ganze Palette? (Du weisst schon "...mein Name ist Loose - ich kauf jetzt hier ein...")
    Viele liebe Grüsse
    P.S. Stand da auch was über Unterhemden???
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. @Natalie und Linda: ihr habt Recht: Hamsterkäufe sind angesagt. Sicher ist sicher.
    Und das mit den Unterhemden hab ich mir auch schon gedacht - das halten die vor uns noch geheim. Aber wir sind schlauer! :-)

    AntwortenLöschen