Sonntag, 3. März 2013

Die Sonne ist zurück

Juhu...nach endlos erscheinenden Monaten ist die Sonne zurück.
Endlich!
Ich weiß nicht wie es Euch dabei geht,
aber ich habe sie doch echt sehr vermisst.

Wenn sie scheint fühle ich mich gleich besser gelaunt
(obwohl ich grundsätzlich so gut wie nie schlechte Laune habe),
fühle mich leichter (jaja, die Wage spricht da was anderes, ich weiß),
habe ein Dauergrinsen im Gesicht und freue mich einfach an dem schönen Tag.

Deshalb habe ich heute nach dem Mittagesssen auch gleich einen Ausflug in unsere schöne Gegend gemacht.


Traumhaft so in der Sonne am Bach entlang zu schlendern.



Es taut, es taut - und der Himel ist blau!



 Die Enten am Baggersee können auch schon wieder in einem Drittel paddeln
- der Rest ist noch gefroren.



 Die Sonne strengt sich richtig an :-)



Herrlich so ein Tag wie heute - und das sogar mal am Wochenende, wo man auch was davon hat.

Da startet man doch morgen gleich viel entspannter in die Arbeitswoche, oder?


Sonnige Grüße von der Lächelzauberin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen