Sonntag, 10. März 2013

Nuss-Schoko- oder Schoko-Nuss-Kekse

Seit einiger Zeit schon bin ich auf der Suche nach
dem ultimativen Keksrezept.
Die Kekse sollten nicht zu winzig sein, schön knusprig,
sollten Schokostücke und Nussstücke enthalten.
Und so versuche ich diverse Rezepte und Eigenkreationen.
Herausgekommen ist bisher dies hier:



Diese sind nicht so süß,
für meinen Geschmack sind sie jedoch zu trocken
und haben relativ wenig Geschmack.
Aber auch sie haben ihre dankbaren Abnehmer,
denn mein Vater, eine Kollegin und das Nachbarskind verputzen die schneller,
als ich backen kann.




Diese hier sind geschmacklich mein Favorit.
Allerdings laufen sie in die Breite und sind dadurch nicht so knusprig,
wie ich mir das vorstelle.
Irgendwas ist doch immer.....

Wenn von euch jemand ein tolles Keksrezept hat,
bitte, gerne, her damit. Ich würde mich sehr freuen!

Bis dahin
wünscht die Lächelzauberin
einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen