Samstag, 16. März 2013

Lieblingstag

Freitag ist mein Lieblingstag.
Ich muss zwar morgens zur Arbeit,
habe aber bereits um 13 Uhr Feierabend
und kann ins Wochenende starten.

Ich sehe das jede Woche als totalen Luxus an
und genieße es sehr!

Dieses Mal begann der Tag schon mit einem gigantischen Sonnenaufgang.
Leider habe ich morgens keine Zeit Fotos zu machen - die Arbeit ruft.
Nach der Arbeit war ich mit meinen Eltern und einer Freundin
zum traditionellen Osterdeko-Gartencenter-Kaffee und Kuchen-Treffen
verabredet.

Bei herrlichstem Wetter haben wir uns erst
ein paar Ideen und Blümchen geholt, dann ein leckeres Stück Kuchen gegönnt
(die haben in dem Gartencenter ein großes Cafe mit drin)

 

und dann haben meine Freundin und ich noch den nahen Solarberg
(der eigentlich mal ein Müllberg war)
erklommen, uns den Wind um die Nase wehen lassen
und die Aussicht genossen.

 Der Kanal.


 Blick auf die Stadt.


Fast wie an der Nordsee am Deich - hier ist allerdings nur der Kanal dahinter.


Ich sags euch, das war mal wieder wie Urlaub.
Dabei hatte ich 3 Stunden vorher noch brav gearbeitet.


Beim Nachhausefahren habe ich dann nochmal das ganze Können der Sonne bewundern dürfen.
Glutrot verschwand sie hinterm Horizont.
Leider war ich da wieder im Auto - also kein Foto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen