Samstag, 2. März 2013

Weiße Pracht

Bevor nun endlich der Frühling starten kann,
muss ich euch noch schnell die Schneebilder der letzten Woche zeigen.

Letzte Woche hatten wir nämlich Winter.
Und wenn man es so recht betrachtet war das wohl die einzige wirkliche
Winterwoche in dieser Saison.

Samstag hatte es geschneit
und am Sonntag Morgen machte ich mich auf den Weg zum Gipfel eines Berges hier gleich in der Nähe.
Es war traumhaft schön.
Den Fußspuren nach zu urteilen war ich erst Nummer 3 an diesem Tag da oben.
Eine herrliche Ruhe, kaum Wind, Sicht nur sehr eingeschränkt aber genug,....einfach nur schön.



Oben angekommen :-)





Der Blick ins Tal.



Sogar ein bissl blauer Himmel war da.



 Auf dem Rückweg durch den tief verschneiten Wald.



Und später zeige ich euch noch den Schnee von Montag.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen