Samstag, 16. März 2013

So fängt der Samstag...

...doch schön an.

Schaut mal wie nett mich mein Frühstücksei heute morgen
angeguckt hat (naja, ein bissl entsetzt sieht es aus):



Da hab ich nix draufgemalt, oder am PC bearbeitet.
Das kam schon so aus dem Huhn raus :-)
Mich hat es gefreut und mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Heute habe ich den Wald nach Zweigen durchkämmt
(was ich daraus gemacht habe zeige ich euch ein anderes Mal),
mein Auto von den schlimmsten Salzverkrustungen befreit,
einen Döner bei Sonne auf dem Balkon gegessen,
eingekauft und Getränke geholt
und einen Spaziergang in der Frühlingssonne gemacht.


Abends habe ich dann noch gewaschen und neue Nutella-Kekse gebacken.
Danach habe ich mich mit einem Glas Kirschrotwein aufs Sofa fallen lassen
und mich von den Gesangskünsten der DSDS-Sternchen berieseln lassen.

Und morgen möchte ich mich nachmittags von der S-Bahn
in die große Stadt fahren lassen.
Da ist verkaufsoffen und ich will mich mal wieder
von 150.000 Leuten durch die Strassen schieben lassen :-)


Was habt Ihr so vor?


Einen schönen Sonntag
wünscht Euch die Lächelzauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen