Samstag, 19. Mai 2012

Kleiner Blumengruß

Zur Zeit komme ich kaum dazu in meinem Blog zu schreiben.
Dabei will ich euch doch noch so viel zeigen:
die Vogelbehausungen in unserem Garten zum Beispiel,
oder das Leben in der Wiese, oder, oder, oder....
Aber ich habe in der Arbeit so viel zu tun, dass ich abends nur noch platt zusammensacke ;-)
und dann keine Lust mehr habe den Rechner nochmal hochzufahren.
Aber auch das gibt sich wieder.
Dieses Wochenenede werde ich auch kaum Zeit haben,
denn heute hat mein Vater einen runden Geburtstag und in 15 Minuten muss ich zum Helfen starten.
Morgen darf ich mich dann einem kirchlichen Fest widmen.
Und schwupps, wird das Wochenende vorbei sein.

Deshalb hier von mir für euch ein kleiner Blumengruß zum Wochenende!




Und wenn ich auch nicht zum Schreiben komme,
so lese ich doch in euren wunderbaren Blogs
(wenn der Rechner denn mal an ist).

Bis bald und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen