Sonntag, 6. Mai 2012

Mandel - Muffins....

....werden nie so wie ich das möchte :-(

Ich weiß echt nicht woran das liegt. Wisst ihr es vielleicht?

Heute habe ich Besuch von einer lieben Freundin bekommen.
Da sie bereits kurz vor 13 Uhr bei mir war - ihr Mann musste in einem Festzug mitlaufen - dachte ich,
dass sie bestimmt kein Mittagessen hatte und sich über eine kleine süße Verführung freuen würde.
So habe ich heute morgen noch flux einen kleinen (Fertig-)Biskuitboden
mit Nutella bestrichen und mit Erdbeeren belegt.
Habt ihr das schon mal probiert?
Schmeckt lecker, kann ich da nur sagen. Ein Klecks Sahne dazu...herrlich.
Na jedenfalls kam mir da auch das Muffin-Rezept von Frau Landgeflüster
wieder in den Sinn. Ich habe mich genau an die Mengen gehalten...

 
Die Muffins sahen im Ofen auch echt toll aus (das tun die kleinen Mistviecher immer)
und als ich sie dann rausnahm fielen sie mal wieder in sich zusammen. 
Sie haben alle in der Mitte ein "Loch".
Und an den paar Schokostreuseln die ich noch zum Teig
gegeben habe kann es ja wohl echt nicht gelegen haben.



Ein etwas "trauriger" Anblick.
Geschmacklich waren sie aber erste Klasse.








Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.
Das Glück des Lebens besteht nicht darin, 
wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, 
sondern sie alle siegreich 
und glorreich zu überwinden.

(Carl Hilty)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen